Cheers - schön, dass du hier bist!
Ich bin Jazz - das Schneiderlein, das sich hinter ''zjoux'' verbirgt. Ende 2012 habe ich das Label in Dortmund zum Leben erweckt und schneidere seitdem für das, was in der Gesellschaft häufig zu kurz kommt: Wertschätzung, Veränderung, Individualität & Gerechtigkeit.
Zusammen mit alter Kleidung und ausgedienten Textilien zieht ich in den Kampf!

 

Die Mission: den Trend der ''Wegwerfmode'' zu durchbrechen und das Bewusstsein der Menschen zu wecken.
Deshalb landet eine Hose mit kaputtem Reißverschluss bei mir nicht auf dem Müll - sie wird ausgeschlachtet, zerschnitten und dann so zusammengenäht, dass man sie z.B als Rucksack weiterhin fröhlich durch die Welt tragen kann!
Jedes genähte Stück hat also eine eigene Geschichte und ist ein unverwechselbares Unikat. Genauso wie Du und Ich es sind.
Und trägt sich der Rucksack nicht viel leichter, wenn er mit Leidenschaft & Liebe gefüllt ist und du weißt, wessen Hände ihn erschaffen haben?

 
''Du selbst musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst''


Ich bin großer Fan von Kollaborationen. Wenn du eine Idee hast, bei der ich dir behilflich sein könnte, lass es mich wissen. 
Herausforderungen sind immer gut. Auslernen tut man auch nie und:
''Alles ist möglich - sogar das Gegenteil''

0 Botschaften:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower

zjoux

zjoux

ALL PICTURES BELONG TO ME (IF NOT MARKED DIFFERENTLY)

PLEASE ASK IF YOU WANT TO USE THEM!!!