LOVE FOR STRANGERS

HAUDI!

Schneiden wir uns heute mal eine Scheibe vom Dezember ab und knallen mit der Tür ins Haus:
Es ist wieder Zeit für:

Wer beim letzten Mal dabei war, kennt diese herrlichen Wichtelaktion schon. Für alle Anderen
hier nochmal die Entstehungs- und Sinngeschichte:

Bald steht ja wieder Weihnachten an. Als ''Fest der Liebe'' angepriesen, hat das ganze leider einen ziemlich merkwürdigen Lauf genommen, sodass ich echt... naja nicht davon begeistert bin.
  Ich bin quasi gezwungen, meinen Liebsten etwas zu schenken. Ob ich das jetzt toll findet oder nicht. Ob ich es mir überhaupt leisten kann oder nicht. Häufig bekomme ich sogar ganz genau gesagt, was ich denn bitte besorgen soll...
Where is the L O V E ?
Ziemlich verwirrend und irgendwie auch sinnlos dieses Spiel... also im Bezug auf Liebe und so wa.
Deshalb hab ich mir gedacht, dass wir uns zusammen tun und das Ganze einfach mal KOMPLETT ANDERS machen!
Wir geben mal KEIN GELD für Geschenke aus, basteln selber Eines aus SACHEN, DIE WIR BEREITS ZU HAUSE HABEN und schenken es jemandem, den wir eventuell GARNICHT KENNEN.

DU und nichts Anderes steht bei dieser Aktion im Vordergrund. DU verschenkst etwas, was DU aus Sachen gemacht hast, die DIR bereits gehören, was DEINEN Talenten entspricht und wo DEINE Persönlichkeit drin steckt
DU verschenkst quasi ein Teil von DIR.
 An jemanden, der dir eventuell total fremd ist.
Da ist die Liebe!

Das ist übigens mein Geschenk, was ich im letzten Jahr bekommen hab! Die liebe Ramona hat das Spiel ''Linja'' nachgebastelt. Komischerweise bin ich ziemlich schlecht darin. Aber macht trotzdem Spaß.

Wirklich JEDER ist herzlich eingeladen bei dieser Aktion mitzumachen.
Denn jeder kann was und hat dazu zuhause irgendetwas rumfliegen, aus dem sich etwas tolles zaubern lässt!
Jeder ist völlig frei und soll das machen, was ihm persönlich am aller besten gefällt. Denn wie soll DEIN Geschenk irgendeine Wirkung entfalten, wenn DU damit nicht im Einklang bist?

Wer mitmachen will, sollte mir bis zum 9. Dezember eine Nachricht mit seiner Addresse schicken. Das könnt ihr entweder per Facebook (dann bitte auch eure E-Mail Adresse dazu schreiben) oder per E-Mail (zjoux.contact@gmail.com) tun. Damit dieses Konzept aufgeht, sollte das Geschenk bis zum 15. Dezember fertig sein. Denn dann werde ich auslosen, wer euer Geschenk erhält. Und es soll ja in Unwissenheit hergestellt werden! 
Bis zum 18. Dezember sollte sich euer Geschenk dann auf den Weg zum Empfänger machen...


Dinge, die mir wichtig sind:
 - wenn jemand Geld in die Hand nimmst bitte nur, um die eventuellen Versandkosten zu zahlen. Ziel der ganzen Sache ist es ja, soweit wie möglich von diesem ganzen Konsumwahn wegzukommen.
   Da wäre es nicht sinnvoll mit seiner Mutter zu verkehren ;)
Ihr wisst schon.

- wenn ihr euch anmeldet - es euch dann aber doch nochmal anders überlegt oder es irgendwelche anderen Schwierigkeiten gibt, gebt mir BITTE rechtzeitig bescheid.
Am Ende soll ja JEDER etwas zurückbekommen und hier als Gewinner der Liebe eines Fremden rausgehen ;)

- eure Daten sind absolut sicher bei mir aufgehoben. Auch wenn ich ein großer Fan von Quatsch bin, werde ich keinen damit anstellen!

- ich fänds ziemlich cool, wenn ihr mir ein Foto von dem Geschenk, was ihr bekommen habt, schickt. Vielleicht auch mit ein paar Worten dazu. Dann können wir mal ne kleine Vorstellungsrunde starten!


Auf das es eine große und lustige Wichtelrunde wird!




0 Botschaften:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower

zjoux

zjoux

ALL PICTURES BELONG TO ME (IF NOT MARKED DIFFERENTLY)

PLEASE ASK IF YOU WANT TO USE THEM!!!