EIN KLEINER PLAUSCH


Ein herzliches HALLO!
ich hocke hier gerade in meinem Fenster und die SONNE strahlt mir ins Gesicht...
 Diese unerwartet gemütliche Stimmung wollte ich ausnutzen um einfach mal ne Runde zu PLAUDERN

Und zwar über das, was in letzter Zeit zjoux-technisch so passiert ist, was momentan abgeht und was so die weiteren Pläne sind...




Der ein oder andere - vielleicht auch so gut wie jeder - wird es schon mitbekommen haben: ZJOUX IS BACK IN TOWN!
Frau Rosa und ich mich hat es zurück nach Dortmund gezogen....
Hachja, ich bin so unglaublich froh, wieder hier zu sein!

In letzter Zeit hab ich mich eher damit beschäftigt Kisten zu schleppen, Löcher zu bohren, Ämter zu besuchen und vorallem damit, mehr als physisch hier anzukommen.
Halt alles, was bei nem Umzug so ansteht.
 Für zjoux war leider nicht wirklich Zeit...

 
 Also habt ihr einfach den Trubel gemacht!

Ich war so gerührt. Und bin es immer noch. Ernsthaft.

So viele von euch lieben Leutchen haben mich mit aussortierten Klamotten überhäuft. Einfach so. Ich musste noch nichtmals fragen.
Hoffentlich ist euch bewusst, was für ein riesigen Gefallen ihr mir damit tut!

Ihr habt mich mit Leuten vernetzt, mir Aufträge klargemacht, meine Beiträge und Seite wie Verrückte geteilt, Spendenaufrufe gestartet und mich vorallem mit so vielen lieben Worten beschüttet....
und sogar Geschenke hab ich bekommen! (Die werd ich euch alle mal ganz in Ruhe zeigen!)
LEUTE!
Ich hab so gut wie nichts gemacht und trotzdem gings hier ziemlich rund...
so ein schönes Zeichen dafür, dass wir alle zjoux sind...

ICH BIN JEDEM EINZELNEN VON EUCH SO DANKBAR.
 



Dieses kleine Päuscken meinerseits war wirklich äußerst wohltuend.

Mittlerweile bewegt sich hier aber wieder ordentlich was!
 Ich hab den ganzen schönen Krempel aus den Kisten geholt und baue gerade einen kleinen aber feinen ZJOUX-SHOP in meinem Wohnzimmer auf...
 außerdem hab ich mich auch schon mit viel Spaß an euren Stoffspenden ausgelassen und einige hübsche Sachen gezaubert!
 ....

gsespannt sein ist angebracht!
An dieser Stelle beende ich dieses kleine Pläuschchen fürs erste, begebe mich zurück zur Baustelle und pladere weiter, wenn alles steht!

JABADABADU RAMBA ZAMBA ZJOUX!
 

L O V E






0 Botschaften:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower

zjoux

zjoux

ALL PICTURES BELONG TO ME (IF NOT MARKED DIFFERENTLY)

PLEASE ASK IF YOU WANT TO USE THEM!!!