EINGEWANDERT: Lunchbags



 Meine Lieben,

ich habe den zjoux-Shop aufgefüllt! Und zwar mit super praktischen Nahrungs-Herbergen.

Wenn wir unser Essen mit auf unsere täglichen Reisen nehmen wollen, greifen wir ja meist zu Brotdosen oder Brottüten/papier.
Beide haben ihre Vor - und Nachteile - so wie ja bekanntlich alles.
Ich hab mir den Spaß nicht nehmen lassen und habe die Vorteile dieser beiden Varianten vereint.
Herausgekommen sind diese herrlichen LUNCHBAGS!


Da die Lunchbags mit einem langen Klettverschluss versehen sind, sind sie in ihrer Größe flexibel. Man kann sie entweder mehr oder weniger zurollen. Dadurch werden z.B nur 2, aber auch 5 Brote vor Schleuderattacken bewahrt! Somit braucht man auch keine 7 verschieden große Brotdosen mehr - was ja schonmal eine große Erleichterung ist.
 Wenn man alles aufgefuttert hat, kann man das Lunchbag flach zusammendrücken - daher nimmt es so gut wie keinen Platz mehr in der Tasche weg.
(In dieser Hinsicht wissen wir wohl alle bestens über das traurige Schicksal der Brotdose bescheid.)

Da diese schicken Dinger INNEN aus Wachstuch bestehen, kann man sie super easy mit einem feuchten Lappen auswischen und reinigen. Im Gegensatz zu den Brottüten verursachen sie also absolut keinen Müll, da man sie wiederverwenden kann - was für eine frohe Botschaft für die Umwelt!


HERE COMES 'KONGEL'
 Dieses und die anderen Lunchbags könnt ihr im Shop (genau HIER) noch genauer erkunden.

Ich wünsche euch viel Freude dabei,

LOVE




0 Botschaften:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower

zjoux

zjoux

ALL PICTURES BELONG TO ME (IF NOT MARKED DIFFERENTLY)

PLEASE ASK IF YOU WANT TO USE THEM!!!