EINGEWANDERT: Armband-Kollektion 'ARKADAŞ'


Meine lieben Leute,
mit Freude verkünde ich euch, dass es nun die erste Armband-Kollektion von zjoux gibt!

Sie trägt den Namen 'ARKADAŞ' und kommt mit 23 Schmuckstücken daher, die aus den Stoffresten der Bandshirt-Produktion gefertigt sind.
Zuerst habe ich die Reste zu dünnen Fäden verarbeitet, diese dann entweder verwebt, geflochten oder gekordelt und am Ende noch alles sorgfältig von Hand vernäht - 
also ist jedes Einzelne quasi ein doppelt-recyceltes Unikat.

Die meisten dieser Armbänder sind übrigens bei herrlichem Sonnenschein an der Spree in Berlin entstanden - mit meinem Freund Matthias im Gepäck. Matthias hat selbst Hand angelegt und zwei wunderschöne Armbänder zu dieser Kollektion beigetragen.

Alle dieser Teile sind also ordentlich mit positiver Energie geladen ;)


Hier gibt's nun einen kleinen Einblick, damit du weisst, was dich im Shop erwartet!

 Darf ich vorstellen: das ist ''SUTOPU''.
 Sutopu wurde aus 3 Fäden geflochten - in einer fröhlichen Farbkombination von rot, weiß & türkis.



dieses Schmuckstück trägt den Namen ''KAYA''.
Kaya besteht aus 6 hellgrauen Fäden, die ich zu einem ''Fischgrätenzopf'' geflochten habe.

 Das hellste im Bunde: ''TANRI''
Tanri besteht aus 5 weißen Fäden, die ich verwebt habe.

 Und zu guter letzt gibt's es eines der beiden Stücke von Matthias:
''ORMAN''
Orman besteht aus 2 weißen und 2 khaki-grünen Fäden, die Matthias - wie er selbst sagt - irgendwie wild übereinander gelegt hat.
Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen und bringt ordentlich Schwung in die Kollektion!

# # #

Im zjoux-Shop kannst du dir alle Armbänder der Kollektion anschauen und sie genau unter die Lupe nehmen!

 Viel Spaß und Freude beim durchstöbern,

LOVE


0 Botschaften:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower

zjoux

zjoux

ALL PICTURES BELONG TO ME (IF NOT MARKED DIFFERENTLY)

PLEASE ASK IF YOU WANT TO USE THEM!!!